Alles rund um die Organisation der Vorträge
Aktuelle Ergänzungen der Vortragsliste sind aus administrativen Gründen bitte spätestens eine Woche im Voraus von den verantwortlichen OrganisatorInnen an Verena Sailer zu übermitteln. Für die Ankündigung steht den OrganisatorInnen die Musikologie-Mailingliste zur Verfügung.
OrganisatorInnen werden gebeten, für jeden Vortrag die Informationen im folgenden Format anzugeben:
- Zeitpunkt und Ort (wo der Vortrag stattfindet)
- Sprecher/in (akademischer Grad und wissenschaftliche Institution); Vortragstitel
- Höchste relevante wissenschaftliche Qualifikation des/der Sprecher/in (nur zur Kontrolle; wird nicht veröffentlicht. Nur Vortragende mit einem relevanten wissenschaftlichen, d.h. nicht künstlerischen, MA oder Ähnlichem werden für die Vortragsliste akzeptiert.)
- Ansprechperson (für die Anwesenheitsliste zuständig; für jeden Vortrag getrennt)
- Beurteilende Person (beurteilt die am Ende des Semesters eingereichten Protokolle; ein relevantes wissenschaftliches Doktorat ist Voraussetzung; für jeden Vortrag getrennt)
Etwa wie folgt:
- Mo, 01.01.2001, 18:00 Uhr
- Raum, Adresse (oder Link zum virtuellen Vortrag)
- Akademischer Grad Vorname Nachname (wissenschaftliche Institution): Vortragstitel
- Anwesenheitsliste: Vorname Nachname
- Beurteilung: Vorname Nachname